Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Januar 2013

Von Husten,Fieber und kranken Kindern

Seit anderthalb Wochen nun,habe ich immer abwechselnd ein krankes Kind zuhause.
Erst der große,der sich das ganze wohl im Kiga eingefangen hat,es aber auch alles recht schnell überstanden hat und danach die Maus.

Die arme hat richtig mit Husten zu kämpfen,kommt Nachts nicht zur Ruhe und ist dementsprechend waaaaahnsinnig schlecht zufrieden.

Leider nimmt sie auch ihren Hustensaft überhaupt nicht (schmeckt auch wirklich fies) .
Hat hier zufällig jemand das ultimative Geheimrezept gegen fiesen Husten?


Seit heute schmilzt auch eeeeendlich der Schnee,ich freu mich ja so wahnsinnig auf den Frühling.Winter ist überhaupt nicht mein Ding :( .

Sooo,ich werde nun wieder zu meiner kranken Maus huschen und sie mal langsam ins Land der Träume schicken.

Ich wünsche euch allen noch einen feinen Sonntagabend.

Knutscha,
die Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen