Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Dezember 2012

Willkommen

Soooo, mein allerster Block, juhu ich freu mich so :) !
Ich hoffe ihr habt noch etwas Nachsicht mit mir, ich muss mich hier erstmal zurecht finden und das ganze etwas üben!

Und nun möchte ich mich noch kurz vorstellen: 
Ich bin eine fast 27 jährige Mama ( hilfe morgen ist mein Geburtstag ) von zwei wundervollen Kindern und habe vor kurzem das nähen für mich entdeckt! 
Ausserdem hab ich eine Schwäche für tolle bunte Kinderkleidung und daran möchte ich euch gern teilhaben lassen!

Ich werde euch hier ausserdem in nächster Zeit immer mal wieder Fotos meinen selbstgenähten Sachen und anderer Bastelideen zeigen und hoffe einfach mal das es euch gefällt...


Einen schönen Abend <3

BellaRosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen