Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Dezember 2012

Sooooo,das ganze Wochenende soviel zutun gehabt und nichts geschrieben,aber da bin ich jetzt wieder :) !

Ich hab noch schnell ein paar neue Bilderchen für euch!
Am Wochenende habe ich den ersten Kuschelpulli für meine Mausi genäht,ausserdem noch diverse Mützchen und heeeeeute hab ich mich verliebt (in was seht ihr gleich :P )

Sooo,hier erstmal die Mütze für meine Motte,


Die Pilzchenmütze für die kleine Lena.

Eine schicke Taschentücherverpackung





Dann war da noch das erste Highlight des Wochenendes,der Kuschelpulli <3





Und nun *Trommelwirbel*

Tamm,Tamm Taaaaamm
Mein erstes Wickelmäppchen,ich liebe es <3 !!Der Stoff ist sooooo toll...
Hach,so und nun geh ich gut zufrieden ins Bettchen...

NachtiNacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen